Grußwort

Sohn Dong-youn

Verehrte Anteilseigner und Kunden,

Willkommen auf der Website von Doosan Infracore Construction Equipment.

Seit Jahrzehnten stehen die weltweit bekannten Marken, die Doosan Infracore Construction Equipment ausmachen, für zuverlässige, innovative Produkte, mit denen unsere Kunden im wahrsten Sinne des Wortes wertvolle und einzigartige Erfahrungen machen. In unserem Bestreben, zu einem der weltweit drei führenden Unternehmen in der Baumaschinenindustrie zu werden, konzentrieren wir uns weiterhin auf ein beschleunigtes Wachstum und zunehmenden Erfolg – im Sinne aller Kunden, Händler, Zulieferer und Mitarbeiter von Doosan.

Unser Ansatz ist einfach – Kunden sollen ihre Aufträge effizienter und effektiver erledigen können. Mit weltweit erstklassigen Produkten und Dienstleistungen sowie der Unterstützung durch engagierte Händler, Zulieferer und Mitarbeiter werden wir unsere Vision realisieren. Ich freue mich darauf, dass wir gemeinsam die Vorteile unseres anhaltenden Erfolgs nutzen können.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Doosan Infracore Construction Equipment.

 

Sohn Dong-youn
Präsident und CEO
Doosan Infracore Co., Ltd

Sohn Dong-youn